Pioneers Lab in Hamburg: Neu ist immer besser!

Unter dem Motto „Neu ist immer besser!“ lud die rehaVital am Vorabend zu ihrer Gesellschafter- und Mitgliederversammlung ein weiteres Mal zum Pioneers Lab in der Hamburger Sternschanze ein.

Ein Raum voller Menschen: Publikum beim Pioneers Lab

Die Räumlichkeiten im „Altes Mädchen“ als neue Location für das Pioneers Lab boten dabei eine lockere und inspirierende Atmosphäre, die perfekt zum Event passte. Spannende Start-Ups präsentierten auf der ausgebuchten Veranstaltung ihre innovativen Produkte und tauschten sich anschließend in entspannter Afterwork-Atmosphäre mit dem interessierten Publikum aus. Mit dabei waren diesmal: STEETS, anni.care, IT-Care Software GmbH, Mindwerk GmbH & Co.KG und Caera I Microsynetics GmbH.

Wir danken allen teilnehmenden Start-Ups, auf der Bühne dem Publikum ihre Innovationen vorgestellt zu haben und den Gästen für die Unterstützung dieses besonderen Veranstaltungsformats. Sie alle haben den Abend wieder zu etwas Besonderem gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal!

Das Pioneers Lab der rehaVital findet seit 2022 regelmäßig in Hamburg statt und bietet seitdem jungen und innovativen Unternehmen eine Bühne zur Vorstellung branchenrelevanter Lösungen und Produkte. Herzstück der Veranstaltung ist dabei der Austausch zwischen Vortragenden und Publikum in lockerer Atmosphäre, wie es sich für ein After-Work-Event gehört.